Bolonkas von den
Lippewiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12.10.2015

Die Welpen aus dem N-Wurf

sind ausgezogen beziehungsweise sie werden in den nächsten Tagen ausziehen. Es war ein lustiger und sehr lebhafter Wurf.
Meine jüngste Hündin hat die Aufzucht ganz toll gemeistert und aus winzigen hilflosen Welpen innerhalb von wenigen Wochen
"richtige" Hunde hinbekommen. Sie wurden von ihr ernährt, gewärmt, geputzt, erzogen so gut wie es ging

und vor allen Dingen hat sie sehr viel mit ihnen gespielt.

Wir wünschen Toby, Shredder und Coco ein ganz tolles Hundeleben in ihren neuen Familien.
Bleibt gesund und ich hoffe wir hören oder lesen mal von euch.  Natürlich würden wir uns ab und zu über Bilder freuen
um eure weitere Entwicklung zu verfolgen.

Namiko
(Toby)

Geburtsgewicht:
148g


Farbe:
rotgold-zobel-
dunkel

Nando
(Shredder)

Geburtsgewicht:
162g


Farbe:
Irische Zeichnung

Nicoletta
(Coco)

Geburtsgewicht:
163g


Farbe:
rotgold-zobel-

© Copyright 2017 by G.Bußmann, Bolonka "von den Lippewiesen", All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü