Bolonkas von den
Lippewiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bisherige Würfe

















September 2011...
der H-Wurf von den Lippewiesen
erblickt das Licht der Welt.

Deckrüde
Cody aus Holland

Drei sehr farbintensive Welpen wurden geboren, 1 Rüde und zwei Mädels. Der Rüde trägt die Farbe braun. Eine Hündin ist lackschwarz und die zweite im Bunde hat ein gelocktes Fell und die Farbe darf man als schokobraun bezeichnen. Galina hat ihre Bande mit viel Liebe aufgezogen und aus den kleinen Mäusen sind ganz tolle Hunde geworden.
Danke Galina!




Harlekin als Welpe

Von seiner neuen Familie wurde er auf den Namen Muffin getauft

Klicken Sie auf das erste Miniaturbild um  die Diashow zu starten.
Muffin

Diese Bilder wurden mir freundlicher Weise von den Besitzern zur Verfügung gestellt.

Hummel als Welpe
Von ihrer neuen Familie wurde sie auf den Namen Happy getauft

Happy
Diese Bilder wurden mir freundlicher Weise von den Besitzern zur Verfügung gestellt.

Hexe als Welpe
Von ihrer neuen Familie wurde sie auf den Namen Luna getauft

Luna
Diese Bilder wurden mir freundlicher Weise von den Besitzern zur Verfügung gestellt.

© Copyright 2017 by G.Bußmann, Bolonka "von den Lippewiesen", All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü