Bolonkas von den
Lippewiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Extrablatt November 2017


Wieder neue und lustige Bilder von ehemaligen Welpen!

Viel Spaß beim Anschauen.


Der süße Toby hat im Oktober seinen Hundeführerschein (Begleithunde-Pass) bestanden.

Bestandteile dieses Führerscheins waren Theorieprüfung (beantwortet in Vertretung von seinem Frauchen),
Stadtprüfung sowie die Platzprüfung. Die Platzprüfung bestand aus Einzellauf mit und ohne Leine
sowie der Gruppenprüfung ebenfalls mit und ohne Leine.
Von 15 teilnehmenden Hunden war Toby der Viertbeste und mit Abstand der kleinste Hund. 🐶🐾🐾👍😅

Ich denke, das ist schon etwas Besonderes für so einen kleinen Kerl,
insbesondere wenn er mit Schäferhunden, Australian Shepherd, Weimaraner etc. mithalten muss.


Toby ganz entspannt, auch während der Prüfung.



Der Hundeführerschein
Herzlichen Glückwunsch...das hast du wirklich ganz toll gemacht.


  




Ich bin's der hübsche Juri.
Inwischen nennt man mich auch den Gipfelstürmer.



                                                                   



Und wenn ich nicht mehr laufen kann, dann trägt mich meine liebe Familie, obwohl das so gut wie niemals vorkommt.  Ich fühle mich auf jeden Fall rundherum wohl und ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Bergtour in der Schweiz. Alle dachten vorher ich sei ein russischer Schoßhund.
Weit gefehlt...das konnte ich inzwischen allen beweisen.


                                                
                                                           
       





Ich  bin's, die Pia.

Ich bin zwar keine Gipfelstürmerin und ich habe auch keinen Hundeführerschein,
aber dafür kann ich super süß schauen.







Ich heiße Mütze und der letzte Herbststurm hat auch mich nicht verschont.
Um ein Haar wäre ich weg geflogen...puh es war ganz schön knapp.




Nach unserem Ausflug habe ich es mir erst einmal mit meiner Kuscheldecke bequem gemacht.
Das war so herrlich.




Extrablatt aus dem Jahr 2015

       


Extrablatt aus dem Jahr 2016

         

         


Extrablatt aus dem Jahr 2017

     

   
© Copyright 2017 by G.Bußmann, Bolonka "von den Lippewiesen", All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü