Bolonkas von den
Lippewiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

N-Wurf > O-Wurf > P-Wurf

Pia ist geboren!

Am 18.11.2016 hat meine super tapfere Lavinia zwei Welpen zur Welt gebracht.

Pia, eine wunderschöne Hündin und einen hübschen Rüden, der den Schritt in die Welt leider nicht geschafft hat. Ich bin darüber sehr traurig, aber meiner Hündin Lavinia geht es sehr gut und der kleinen Pia ebenfalls. Das macht mich dankbar und glücklich. Nun wird Lavinia die kleine Prinzessin mit viel Liebe und Fürsorge alleine

großziehen.

Galerie
Zur Einzelgalerie-bitte auf das Bild klicken!


Pia
*vergeben*

Geburtszeit:
18.30 Uhr


Geburtsgewicht:
180g


Farbe:





Erklärung


reserviert:
Der Welpe ist bis zur Anzahlung reserviert.

vergeben:
Der Welpe ist angezahlt und hat seine neue Familie gefunden.


© Copyright 2017 by G.Bußmann, Bolonka "von den Lippewiesen", All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü