Bolonkas von den
Lippewiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Extrablatt September 2016


Viele tolle Bilder von ehemaligen Welpen aus meinem Zwinger
"von den Lippewiesen"




Ich bin die bildschöne Jeannie (Andra) aus dem A-Wurf. Meine beiden Geschwister und ich
wurden als erste Welpen  in dem Zwinger "von den Lippewiesen" geboren. Inzwischen bin ich 9 Jahre alt
und immer noch so verrückt wie am Anfang.







Ich bin der Domingo oder auch Schnuffel aus dem D-Wurf. Ein kleiner super süßer Frechdachs der allerdings jeden
mit seinem Charme um den Finger wickelt.










Ich bin die Lilly (Imke) aus dem I-Wurf und bin eine super süße Maus. Viele Besucher meiner Familie
möchten mich am liebsten klauen und mitnehmen. Das würde sie allerdings niemals zulassen.
Das ich hübsch bin weiß ich übrigens auch selbst.







Ich bin der Toby (Namiko) aus dem N-Wurf und ich gehe soooo gerne mit meinem Frauchen einkaufen.
Alle sagen ich sei so ein hübscher Schnuffel. Das hört man natürlich gerne.







Ich bin die Flocke (Elfie) aus dem E-Wurf und alle sagen ich hätte den absoluten
"SÜßFAKTOR"


Extrablatt aus dem Jahr 2015

       


Extrablatt aus dem Jahr 2016

         

         


Extrablatt aus dem Jahr 2017

     

   
© Copyright 2017 by G.Bußmann, Bolonka "von den Lippewiesen", All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü