Bolonkas von den
Lippewiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





































Und wieder haben wir unseren Jahresurlaub bei den Bollis "vom Thörenwald" verbracht.
Vom 01.04.2016 bis zum 23.04.2016


Liebe Heike, lieber Dirk,

danke dass ihr uns wieder bei euch aufgenommen habt. Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub und wir haben ihn sehr genossen. Auch dieses Mal war wieder eine Menge los in Freetz, langweilig wird es bei Euch nie.
Dankeschön für die wundervolle Zeit.



Hier noch einige Impressionen.

Wir waren natürlich die Hauptakteure.
von links: Franzi sen., Franzi jun., Fiebi, Buffy, Tasha, Jeannie, Galina und Lavinia



Ein Spaziergang nur mit meinen vier Bollis.



Unser Urlaubsdomizil...ein Traum!



Die größte Überraschung die ich in diesem Urlaub erleben durfte war der Geburtstag von mir und Heikes Jeannie aus meinem A-Wurf.
Die liebe Heike hat für mich in Ihrem Zuhause eine ganz tolle Geburtstagsüberraschungsparty mit ganz lieben Freunden von uns Beiden ausgerichtet.
Es gab Geschenke, ganz tolles Essen, leckere Getränke, tolle und lustige Gespräche. Es war herrlich und die Party ging bis spät in die Nacht.


Liebe Heike, dafür meinen ganz besonderen Dank!


© Copyright 2017 by G.Bußmann, Bolonka "von den Lippewiesen", All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü