Bolonkas von den
Lippewiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





































Unser Besuch am Thörenwald


Weil sich unser Frauchen und wir im Jahr 2016 gut bis sehr gut benommen haben, durften wir auch in diesem Jahr wieder für einen längeren Besuch nach Freetz reisen. Es war eine wundervolle und erlebnisreiche Zeit, die wir alle sehr genossen haben. Von daher möchten wir in Bildern darüber berichten.


Um sich alle Bilder in der jeweiligen Galerie anzusehen, einfach über das Bild streichen.

Das gilt hauptsächlich für Handy Benutzer.




Wir, das sind...

Impressionen
von einem wunderschönen Anwesen und
leckeren Sachen, von denen wir Bollis leider nichts abbekommen haben.

Während unseres Aufenthaltes fand sofort in der ersten Woche das Thörenwald Jahrestreffen
statt und gleichzeitig ein tolles
Fotoshooting.
Wir waren dabei und es war super klasse. Viel Spaß beim Anschauen
vieler toller Bilder.

Einzelbilder
Der potente Rüde Henry war bei zwei meiner Damen sehr beliebt.
Gemeinsame Erkundungen
Natürlich gibt es auch noch viele Bilder von unserem Urlaub. Intelligenzspiele bei schlechtem Wetter, toben im Garten, gemeinsames Fressen, Pflege muss natürlich auch sein und ganz wichtig, einfach nur Chillen.

Chillen und toben.
Die Pflege
gehört natürlich auch im Urlaub dazu.


Fressen,
natürlich für uns alle eines der wichtigsten Dinge des Tages.

Was macht man bei schlechtem Wetter?
Natürlich Intelligenzspiele,
weil wir alle so unglaublich schlau sind.


Das war unser Urlaub am Thörenwald. Wir hoffen, wir konnten unseren Spaß und unsere Freude mit den Bildern gut herüber bringen.

Nun hat unser Frauchen noch das Wort.

Liebe Heike, lieber Dirk.

Wieder einmal möchten wir uns für die wunderschöne und tolle Zeit vom 28.08. bis zum 16.09.2017
in eurem Haus bedanken.
Einfach einmal einige Zeit ausruhen, die Seele baumeln lassen und wieder Kraft schöpfen für den Alltag.
Mit einem leckeren Frühstück haben wir uns auf den Tag eingestimmt.
Wir hatten sehr viel Spaß, haben unglaublich viel gelacht, führten tolle Gespräche
und haben das Zusammenleben mit den 8 Hunden sehr genossen.


Danke für Eure Gastfreundschaft!

Danke für die vielen tollen Bilder, die ihr mir für meine Homepage zur Verfügung gestellt habt.



 

© Copyright 2017 by G.Bußmann, Bolonka "von den Lippewiesen", All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü